Maria Gorbunova

Unternehmerin mit Herz & Verstand

Ich bin Maria

Happiness Expertin & Purpose Business Coach

Ich bin Unternehmerin mit Herz und Verstand. Meine Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, aus ihrer Komfortzone auszusteigen, ihre wahre BERUFung zu finden und ihr volles Potential zu entfalten, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, in dem sie so viel verdienen, was sie möchten! 

Meine Story

Ich bin in einer russischen Provinz in einer Akademikerfamilie in ziemlicher Armut aufgewachsen. Schon als kleines Kind hatte ich eine sehr hohe Wahrnehmungsfähigkeit und den Wunsch anderen Menschen zu helfen und sie glücklicher zu machen. Mein Traum als 8-jähriges Mädchen war eines Tages ein Unternehmen zu gründen und damit anderen Menschen zu helfen.

Ich habe eine sehr leistungsorientierte Kindheit gehabt, 23 Jahre Leistungssport getrieben und mehrere Schulen besucht. Mit 19 Jahren bin ich alleine nach Deutschland ausgewandert, um zu studieren. Diese Zeit war ebenso sehr herausfordernd und ich hatte gleichzeitig bis zu vier Jobs, um das Studium zu finanzieren. Ein Überlebenskampf.

Nach dem Diplom in Rekordzeit habe ich bei diversen beruflichen Stationen immer wieder gespürt, dass die Aufgaben zwar Spaß gemacht, aber nie zu 100% mein Herz erfüllt haben – und die innere Stimme immer wieder die gleiche Frage gestellt hat:

Warum bin ich HIER?

Ich habe bereits Anfang 30 sechsstellig verdient, hatte von außen ein sehr schönes und komfortables Leben. Mein Vater hat mir als Kind ein Ziel auferlegt: Vorstand bei einem Konzern zu werden. Das habe ich 13 Jahre zielstrebig verfolgt, indem ich Berufserfahrung im Inhouse-Consulting, bei mehreren Unternehmensberatungen sowie in einer langjährigen Führungsfunktion bei einem großen Handelskonzern in Hamburg gesammelt habe.

Aber das war letztendlich nicht das, was mein Leben mit SINN gefüllt hat, denn ich bin an einer Leiter geklettert, die an der falschen Wand stand.

Ein schwerer Autounfall in 2015, der nicht durch mich verschuldet wurde und den ich wirklich per Wunder überlebt habe, hat mich komplett aus der Bahn geworfen und eine große mentale Sinneskrise ausgelöst. Ich wollte die zweite Chance auf dieser Erde sinnvoll nutzen und meine Talente der Menschheit in den Dienst stellen. Auf diesem Weg habe ich zahlreiche Seminare und Coaching-Ausbildungen durchlaufen, neue Erkenntnisse über mich gesammelt und einen 6-stelligen Betrag in meine persönliche Entwicklung investiert.

Das waren die besten Investitionen meines Lebens.

Anfang 2020 habe ich die erste mutige aber konsequente Entscheidung getroffen und habe meine Führungsstelle rigoros reduziert, um mein Coaching Herzensbusiness nebenbei aufzubauen. Das war ein großer Erfolg, da ich bereits nebenberuflich monatlich mehrfach 5-stellig war. Nach dem kompletten Ausstieg aus dem Angestelltenverhältnis habe ich die Freiheit gewonnen, nach der ich mich ein Leben lang gesehnt habe. Es ist eine ganz andere Lebensqualität, nicht mehr von der Bewertung und den Regeln anderer Menschen abhängig zu sein. Denn jetzt entscheide nur ich, was ich tue, wann ich es tue – und wie viel Geld ich damit verdiene.

Ich bin dem Ruf des Lebens gefolgt, um mich selbst und meine wahre BERUFung zu finden. Ich bin sehr dankbar dafür und ich würde diesen steinigen Weg nochmal gehen, weil das Ende sich einfach fantastisch anfühlt: Nämlich nach meinem Traumleben!

Darum bist du bei mir richtig!

Ich stehe als leidenschaftlicher Coach an Deiner Seite und begleite Dich durch alle Phasen. Dabei sind meine Programme so konzipiert und aufeinander aufgebaut, dass Du für Dich den größten Mehrwert in überschaubarer Zeit und in Deinem Tempo mitnehmen kannst. Du stehst bei mir immer im Spotlight und bekommst alles, was Du brauchst, um in einem vertrauensvollen und wertschätzenden Rahmen wachsen zu können. 

Wenn Du große Ziele hast und einen Coach suchst, der hoch empathisch, menschlich, visiert, für Deine Ziele mit Herz und Seele brennt und mit Dir nach den Sternen greifen wird, dann bist Du bei mir genau richtig!

Darum bist du bei mir richtig!

Ich stehe als leidenschaftlicher Coach an Deiner Seite und begleite Dich durch alle Phasen. Dabei sind meine Programme so konzipiert und aufeinander aufgebaut, dass Du für Dich den größten Mehrwert in überschaubarer Zeit und in Deinem Tempo mitnehmen kannst. Du stehst bei mir immer im Spotlight und bekommst alles, was Du brauchst, um in einem vertrauensvollen und wertschätzenden Rahmen wachsen zu können. 

Wenn Du große Ziele hast und einen Coach suchst, der hoch empathisch, menschlich, visiert, für Deine Ziele mit Herz und Seele brennt und mit Dir nach den Sternen greifen wird, dann bist Du bei mir genau richtig!

0
Jahre erfahrung
0 %
Passion für deine Ziele
0 %
Authentisch

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich berate Dich gern. Vereinbare jetzt Dein 

mit mir!